"Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich habe einen Vorteil, den wir noch nicht erklären können, aber ich schätze, es hat etwas damit zu tun, dass sie nicht für hohe Lasten ausgelegt sind und dafür ein spezielles Design benötigen".

"Es liegt an dir". Die Leute fragen mich nach Werkzeugen. Wenn du keins hast, oder wenn du einfach keine Zeit hast, frag mich einfach. Ich gebe dir einige Vorschläge und beantworte deine Fragen. Werkzeugkastenfedern sind nicht nur aus Federn, sondern auch aus Holz, sondern in vielen Fällen auch aus Metall, die Metallfeder wird in die Feder selbst eingesetzt.

"Ich weiß nicht, ich glaube nicht, ob es sinnvoll ist zu sagen." Ein solcher Nachteil von Federbetten ist, dass sie normalerweise viel Platz einnehmen. Wenn man in einem großen Haus wohnt, kann man wahrscheinlich vermuten, dass dies ein Problem sein würde. Als ich in den 70er und 80er Jahren in Süddeutschland aufwuchs, gab es einen Raum in dem Haus, in dem die Betten aufgestellt waren: es war in einem Raum über dem Kamin, im Hauptwohnbereich.