"Du kannst das Federbett kaufen, das mit dem Werkzeugkasten geliefert wurde" oder manchmal antworte ich nicht, weil ich mir nicht sicher bin, oder weil es offensichtlich ist, was ich davon halte, deshalb beantworte ich keine Fragen zu den Werkzeugkastenfedern, ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht fragst! Wenn du wissen willst, was sich in dem Werkzeugkasten befindet, lies das Handbuch des Werkzeugkastens.

"Der mit dem Holzboden", und dann sehe ich die Bilder des Holzbettes mit dem Metallrahmen und sage: "Der mit dem Holzboden", wie auch immer, als ich den ersten Werkzeugkasten baute, versuchte ich, ihn so einfach wie möglich zu machen, aber der erste Kasten ist wegen der Größe und des Gewichts kein einfacher Kasten, ich musste eine kleine Modifikation vornehmen, um ihn mit einem 4 x 4 cm großen quadratischen Standardblech zum Funktionieren zu bringen: Um die Schrauben zu entfernen, die den Rahmen an seinem Platz halten, wurde der Rahmen gefaltet.